Globetrotter Lukas

Wenn einer eine Reise tut…. Mein Freund Lukas ist vor einigen Wochen von seiner dreimonatigen Weltreise zurückgekommen. Ich habe ihn als bekennender Neider zwar gebeten mich mit Details zu seiner Traumreise zu verschonen, diesen Gefallen wollte er mir allerdings nicht tun.

Australien Strand

Sein Trip führte ihn über Asien, Australien, Neuseeland, die Fiji Inseln und Südamerika wieder zurück nach Europa. Die einzelnen Etappen hat er so kurz als möglich mit vielen Bildern zusammengefasst.

Hier die einzelnen Etappen seiner Weltreise

Indien – Rajastan Rundreise mit dem Auto

Thailand – Kultur, Abenteuer und Strand

Hong Kong – Großstadt pur

Australien – Up and Down in Down Under

Neuseeland – All in One

Fiji – Islands in the Sun

Chile – Wein, Schnitzel und Apfelkuchen

Argentinien – Busfahrt auf südamerikanisch

Brasilien – Regen im Paradies und Sonnenuntergang am Zuckerhut