Sprachreisen Gewinnspiel von Kaplan

gesponserter Artikel 04_main_USIrgendwie scheint sich seit meiner Schulzeit doch so einiges geändert zu haben. Sprachreise , das bedeutete früher dass man sich ins englische Brighton begab um dort im Sommer Ferien und Lernen zu verbinden. Mittlerweile jetten Teens nach New York . Kaplan Sprachreisen bietet nun ein Gewinnspiel an. Bis zum 31.12.kann man sich noch bewerben für den zweiwöchigen Aufenthalt im Big Apple. Wer es nicht schafft und trotzdem abseits vom eigenen Kinderzimmer lernen möchte, Kaplan Sprachreisen ist einer der renommiertesten Veranstalter auf diesem Gebiet. Während andere Veranstalter von Sprachreisen Vermittler sind, veranstaltet Kaplan die Aufenthalte selbst. Vorteil: Das Lehrpersonal, Unterkünfte und alles weitere werden direkt gebucht. Zwei Videos könnt ihr euch schon mal hier ansehen:Sprachreise   Linktipps: Kaplan Sprachreisen Kaplan auf Twitter Kaplan auf Facebook

Viral video by ebuzzing