7 days to go

Die Tage werden kürzer, ebenso geht es mit der Zeit bis zu meinem Aufbruch nach Indien. Heute in einer Woche werde ich mit dem Zug nach Wien düsen, morgen in einer Woche steht der Abflug nach Delhi am Programm, übermorgen in einer Woche steige ich dann nach in Leh aus dem Flieger aus. Von Wien aus nach Leh werden es fast 24 h Reisezeit sein bis zur finalen Ankunft. Nach dem mich das aber kaum erschrecken. Ich freue mich trotz der anstehenden Strapazen schon riesig auf die Reise!

Derzeit lese ich mich gerade nochmals intensiv ins Thema Ladakh ein. Ich habe nochmals bei meinem Reiseveranstalter Laxami Reisen in Hamburg nachgefragt. Ich gehe nicht wie gedacht auf Gruppenreise, sondern werde Ladakh recht einsam und allein gemeinsam mit meinem Führer erkunden. Höhepunkt wird die Radtour auf den Khardung La sowie die Besteigung des Kang Yatze mit 6200 m sein.

Tags: